by Verena Niemeyer
 

 
Training

Als zertifizierte Entspannungstrainerin helfe ich Dir, wieder achtsamer mit Deinen Bedürfnissen umzugehen und entspannter durchs Leben zu gehen.


Um Entspannung zu finden, braucht es erst einmal Verständnis dafür, wo und wie die Anspannung überhaupt entsteht. Wir geraten meist dann in Stress, wenn wir unsere Bedürfnisse missachten und anders handeln, als es uns eigentlich gut täte. Manchmal sehenden Auges, oftmals aber leider auch „automatisch“ und unbewusst, wir funktionieren einfach. 

Eine wichtige Rolle können z.B. Zeitmanagement und die Kenntnis und Wirkung der eigenen Antreiber spielen. Geeignete Entspannungsübungen ergänzen das Angebot. 


  • me-time:  ein Training im Stressmanagement kannst Du als Einzelperson buchen, einfach so oder z.B. als sinnvolle Ergänzung zu Deinem Coaching. 
  • friends & family:  wenn Ihr Euch im Freundeskreis oder beim Familienabend für ein besseres gegenseitiges Verständnis etwas gönnen möchtet, sprechen wir im kleinen Kreis darüber, wie Stress entsteht, welche Notausstiege es in Eurer individuellen Lage gibt und was Ihr Euch gegenseitig Gutes tun könnt in stressigen Momenten.
  • team-time:  auch im beruflichen Rahmen ist es sinnvoll, sich als Team damit auseinander zu setzen, wie ihr Euch gegenseitig dabei unterstützen könnt, Stressfaktoren in Eurem dienstlichen Miteinander zu erkennen, zu vermeiden und Eure Energien gut zu nutzen. Hier ist eine mehrteilige Veranstaltung zielführend.


Schick mir Deine Fragen hierzu gerne per E-Mail oder fülle das Kontaktformular aus. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir. Ein Angebot, was zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt, arbeiten wir gemeinsam aus.

Verena Niemeyer Systemischer Coach und Entspannungstrainerin


Wann hast Du Dir das letzte Mal bewusst eine Auszeit gegönnt?

Verena Niemeyer Systemischer Coach und Entspannungstrainerin


Hier kannst du ein kostenfreies Erstgespräch mit mir vereinbaren:


E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn